Agrotourismus

Schon seit über 20 Jahren kann man bei uns im Stroh übernachten. Mit der Zeit wurde auch das Gästezimmer-Angebot aufgebaut.

 

Unsere Gegend hat einiges zu bieten: Von unserem Hof aus, ist man zu Fuss in 10 Minuten im Dorfzentrum von Stans mit einem der schönsten Dorfplätze der Schweiz. Man ist schnell in der Lichterstadt Luzern, am Vierwaldstättersee oder mit einer der zahlreichen Seilbahnen in der Region, auf unseren herrlichen Bergen.

 

Familien sind bei uns immer willkommen. Der Spielplatz mit «Seiliplampi» Trampolin und Baumhaus lädt zum spielen ein. Die Kühe, Kälbchen, Katzen und Hasen freuen sich immer über ein paar extra Streicheleinheiten.

 

Da unser Hof nahe am bekannten Jakobsweg liegt, dürfen wir immer wieder Pilger oder Pilgergruppen beherbergen. Wir staunen jeweils von wo überallher die Pilger den Weg zu uns finden.

 

Auch viele Durchreisende nach Italien dürfen wir zu unseren Gästen zählen. Sind es doch von der Autobahnabfahrt zu uns nur noch ca. 300 Meter.

Familie Waser-Niederberger

Buochserstrasse 50
6370 Stans
041 610 81 25
waser@stanserboden.ch